Direkt zum Inhalt
Wird geladen ...

Viel gesehen, viel gelernt, viel nachgedacht

Große Geschenke gab es nicht, aber ein paar kleine schon. Und die waren für das erste Jahr richtig gut um Erfahrung und Wissen zu generieren.

  • Das erste Jahr - Der Rückblick -
Ein Beitrag von Torsten vom Mi, 02/10/2019 - 07:59

In der Zusammenfassung sieht es für das erste Jahr wie folgt aus:

- 9 Monate bei einen bekannten Schienenfahrzeughersteller, 
Erstellung von Dokumenten Rund um den Klebprozess nach DIN6701

- 4 Monate Betreuung eines  Tier2 für Vermarktung von Produkten im Schienenfahrzeugbereich, 
Beratung zur Einführung einer Struktur zur Erfüllung der Anforderungen der DIN6701

- seit August Betreuung eines KMOs; Vorbereiten auf die DIN9001
Erstellung der Prozesslandschaft, Dokumentenerstellung, Personalvorbereitung auf die Zertifizierung